Letztes Feedback





 

Vom Wolf zum Chihuahua Sünde der Evolition

Der Wolf das Wilde umgezehmte Tier zum Kleinen Taschen Hund der immer zittert weil er kein Fell mehr hat weil den Mebschen Er so besser gefällt. Ein skandal ein perfektes Tier wie den Wolf so zu veraendern das er in einer tasche passt Nur weil er uns so besser gefällt hat er keine Harre Ich verstahe ja das es gut ist ein Gefaeherten haben zu wollen Aber dan keine solche mistgeburten die Hunde können ja nix darfür aber Menschen die solche Hunde zuchten sollte man echt schlagen es klingt zwar fieß aber es ist nicht gut Die natur so zu verändern das sie uns besser gefälltDer Sinn des Lebens

6.7.13 22:59

Letzte Einträge: Der Sinn des Lebens, Die Cristen nur pein, Der Artist

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.11.13 17:50)
 Smileys einfügen